NEWSID: 3691
Datum: 05.10.2024 - 21:58 Uhr | Israel

Trotz Kriegsauflagen: Tausende ziehen für Geisel-Deal mit Pyrotechnik vor das Verteidigungsministerium - noch ein Jahr später befinden sich 101 Geiseln in Gaza! Familien verzweifelt, brechen in Tränen aus - US-Präsident Biden soll sich im Geisel-Rückholung bemühen

Wegen der aktuellen Kriegssituation waren nur 2.000 Teilnehmer erlaubt, doch es kamen weit mehr!

Trotz Kriegsauflagen: Tausende ziehen für Geisel-Deal mit Pyrotechnik vor das Verteidigungsministerium - noch ein Jahr später befinden sich 101 Geiseln in Gaza! Familien verzweifelt, brechen in Tränen aus - US-Präsident Biden soll sich im Geisel-Rückholung bemühen: Wegen der aktuellen Kriegssituation waren nur 2.000 Teilnehmer erlaubt, doch es kamen weit mehr!

Datum: 05.10.2024 - 21:58 Uhr
Ort: Tel Aviv / Israel

Aufgrund der aktuellen Kriegssituation im Norden des Landes, wurde eine Demonstration in Tel Aviv für einen Geisel-Deal auf 2.000 Teilnehmer begrenzt. Doch der näher rückende Jahrestag des 7. Oktober mobilisiert am Samstagabend nach Sonnenuntergang Tausende vor das Verteidigungsministerium und Hauptquartier der Armee. Viele Familienangehörige sind wütend, dass die israelische Regierung noch immer keinen Deal für die Rückholung der sich noch immer in Gaza befindenden 101 Geiseln. Viele Unterstellen der Regierung, kein Interesse an einem Geisel-Deal zu zeigen. Unser Reporter beschreibt die Demonstration als sehr emotional. An mehreren Stellen liegen sich Demonstranten in den Armen und weinen gemeinsam. Auf Plakaten wird auch an US-Präsident Biden appelliert, sich um einen Geisel-Deal zu bemühen.

DOWNLOAD
https://download.xcitepress.com/download.php?file=2024-10-05_demo-geiseln.mp4

© xcitePRESS
Bilder sind honorarpflichtig zzgl. 7% MwSt. Alle Rechte nach Paragraf 2 UrhG vorbehalten.

Bestellung & Newsdesk unter +49 (0) 174 53 53 920

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff zu den Videodateien zu erhalten.